Mittwoch, 6. November 2013

Rote Lippen- sexy oder übertrieben ?
Blättert man eine Modezeitschrift durch sieht man überall Models mit  roten Lippen, Doir, Louis Vuitton, Prada, DKNY und noch viele andere malen ihren Models rote Pampe auf die Lippen. Doch warum ?
Fakt ist: durch den roten Lippenstift wirkt man sehr feminin, verspielt aber doch erwachsen.
Es ist schon eher sexy und man trägt es eher zu schlichten Klamotten mit Pfiff, versteht ihr was ich meine ?
Tag-täglich würde ich persönlich nicht mit roten Lippen rumlaufen, denn der rote Lippenstift ist eigentlich ein Zeichen von etwas besonderem und er hat etwas "mystischem" was viele Männer anzieht. Wenn man im alltag damit rumläuft hat es nichts mehr und der Zauber verfliegt.

Meine Meinung zu den roten Lippen: Eine sehr effektive Waffe, am besten Abends mit einem schlichten Kleid, wer noch eins obendrauf setzten will zieht dazu noch rote Pumps an und lange Ohrringe mit offenen Haaren.

Wie steht ihr zu dem Thema "rote Lippen"? Zu welchem Anlass tragt ihr das highlight ?
Ich würde mich echt über Kommentare freuen und ich hoffe das eure Lippen trotz Lippenstift nicht kaputt gehen ;)
Eure Jay-Jey*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen