Donnerstag, 7. November 2013

Latzhosen- in oder out ?
Viele laufen mit diesen komischen Latzhosen rum und manchmal frage ich mich: Ernsthaft ??
Aber leider kann man nix dran ändern... Teilweise gibt es Leute die Kombinieren eine weite Latzhose mit einem weitem T-Shirt. Das geht garnicht.
Wenn man also dem Trend Latzhose folgen muss/will dann sollte man auf den Schnitt achten. Meiner Meinung nach sehen enge Latzhosen besser aus als weite, aber das ist ja eine Sache des Persönlichen Geschmacks.
Generell gilt die Regel: Enge Hose, weites T-Shirt, weite Hose, enges T-Shirt.
Also sollte man auch bei dem Kauf schon mal ein bisschen an das kombinieren denken.

Zu der Frage "in oder out"... ich denke dass ist nur ein Comeback, ich gebe den Latzhosen noch höchstens ein halbes Jahr und dann sind sie wieder weg vom Fenster.

Ich finde Latzhosen haben etwas an sich, was mich an Arbeit erinnert... vorallem an einen Blaumann... Naja ich würde nicht mit einem Blaumann auf der Straße rumrennen. Zudem können sie schnell altmodisch und unfeminin.

Mein Fazit: Wenn mans richtig kombiniert und die Figur für hat- super. Ansonsten sollte man sich lieber was anderes anziehen.

Eure Jay-Jey*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen